Donnerstag, 03.12.2015

Hans-Jürgen Geier verabschiedet

Mehr als 24 Jahre lang hat Hans-Jürgen Geier die Ostmecklenburgisch-Vorpommersche Verwertungs- und Deponie GmbH (OVVD) als Geschäftsführer geleitet. Nun ist er Anfang Dezember offiziell verabschiedet worden; mit Jahresbeginn geht er in den Ruhestand. „Der Nordosten des Landes hat mit der Abfallentsorgungsanlage in Rosenow, mit den Deponien und mit der dazugehörigen Logistik ein modernes und umweltbewusstes Abfallentsorgungssystem, auf das wir stolz sind“, sagte Landrat Heiko Kärger bei dem Festakt. Dank seiner fachlichen Kenntnisse und seiner starken Charaktereigenschaften hat Hans-Jürgen Geier die OVVD von ihrer Gründung an vorausschauend und stetig geführt und das Unternehmen erfolgreich weiter entwickelt. Es ist unser „Grünes Aushängeschild“, so der Landrat. (aus Kreisanzeiger LK Mecklenburgische Seenplatte)

Das Foto entstand bei der festlichen Verabschiedung am 03.12.2015 (v.l.): Hans-Jürgen Geier nimmt den Dank für jahrelange gute Zusammenarbeit und beste Wünsche von Günter Holtmann, Geschäftsführer der Heers & Brockstedt Umwelttechnik GmbH Neumünster, und von Harald Bondzio, Geschäftsführer der Peene Baugesellschaft mbH Neukalen, entgegen.